Cafe-Bistro „Am Rathaus“ Vormals Café Wiener, Café Fischer

Gaststätten, Vereinsheime, Gaststätten und Hotels

Nach Fertigstellung der neuen Häuserzeile gegenüber dem Rathaus eröffnete dort das Café Wiener, später das Café Fischer. Seit 2003 ist hier das „Café am Rathaus“ von Natascha Lang.

Die Besitzerin schreibt selbst:
„Im Jahr 2003 eröffnete die Inhaberin Natascha Lang unser Café. Sie kommt aus der Gastronomie, ist gelernte Köchin und wollte Hausgemachtes selbst kreieren. Anfangs bestand das Angebot noch aus Frühstücksbuffet, Mittagessen und Kaffee. Mit der Zeit stellte sich heraus, dass der Thekenverkauf am besten lief. Daher entschieden wir uns nur noch selbstgemachte Kuchen zu verkaufen. Seit 2016 haben wir nun auch eine weitere Backstube.“

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Weitere Sehenswürdigkeiten

Steinbruch Stahl

Steinbruch Stahl

Im Bereich des südlichen Teils des kristallinen Spessarts wird in dem einzigen noch im Abbau befindlichen und nach heutigen Verhältnissen relativ kleinen Steinbruch der Diorit gewonnen. Innerhalb des Diorits finden sich dunkle Einschlüsse aus...

Pizzastübchen

Pizzastübchen

Die Familie Würzburger, von Oberbessenbach zugezogen, baute an Stelle des alten »Gäigelshaisje« 1958 ein neues Gebäude. Im Erdgeschoss betrieben sie eine Bäckerei mit einem Verkaufsladen. Ludwig war Chef in der Backstube, im Laden war Ehefrau Gisela. Im...