Pizzeria Triangolo vormals Elektro Udo Lermann, Elektro Steigerwald und Nudelhaus

Gaststätten, Vereinsheime, Gaststätten und Hotels

Nachdem viele Jahre lang das Elektrogeschäft Udo Lermann aus Marktheidenfeld in diesen Räumen war, hatte hier Elektro Steigerwald sein Geschäft von 1999 bis 2017. Nach einem Leerstand und einer Nutzungsänderung hat Florian Katzenberger 2019 eine dritte Filiale (nach dem Nudelhaus und Suppenhaus Aschaffenburg) geöffnet und bot selbstgemachte Nudeln und Soßen an. 24 Sitzplätze waren vorhanden, vorrangig war das Geschäft auf den Straßenverkauf ausgerichtet. Nach der „Corona-Pause“ wurde das Nudelhaus nicht mehr geöffnet.
Dafür wurde im November 2021 die „Pizzeria Triangolo“ eröffnet.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Weitere Sehenswürdigkeiten

Café Herbst

Café Herbst

Das Haus wurde um 1903 gebaut von Wendelin Rückert als Wohn- und Geschäftshaus für "Baumaterialien und Spezereien".Am 19.9.1930 erhielt Schuhmacher Josef Herbst die Schankerlaubnis für Kaffee und Tee. Daneben hatte er eine Bäckereiwarenverkaufsstelle. Ab 1931 durfte...

Gasthaus „Spessartblick“

Gasthaus „Spessartblick“

Am 1.5.1958 eröffnet Michael Häcker das Gasthaus Spessartblick, bekannt als „Irak“, da Häcker lange Jahre als Maurer im Irak gearbeitet hatte. 1977 wurde es geschlossen, 1980 neu verpachtet und von Hans-Jürgen Reis weiterbetrieben. Ende der 1980er Jahre wurde das...