Pizzeria Triangolo vormals Elektro Udo Lermann, Elektro Steigerwald und Nudelhaus

Gaststätten, Vereinsheime, Gaststätten und Hotels

Nachdem viele Jahre lang das Elektrogeschäft Udo Lermann aus Marktheidenfeld in diesen Räumen war, hatte hier Elektro Steigerwald sein Geschäft von 1999 bis 2017. Nach einem Leerstand und einer Nutzungsänderung hat Florian Katzenberger 2019 eine dritte Filiale (nach dem Nudelhaus und Suppenhaus Aschaffenburg) geöffnet und bot selbstgemachte Nudeln und Soßen an. 24 Sitzplätze waren vorhanden, vorrangig war das Geschäft auf den Straßenverkauf ausgerichtet. Nach der “Corona-Pause” wurde das Nudelhaus nicht mehr geöffnet.
Dafür wurde im November 2021 die “Pizzeria Triangolo” eröffnet.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Weitere Sehenswürdigkeiten

Wasserwerk

Wasserwerk

In den frühen 1900er Jahren wurden Überlegungen in Haibach und Grünmorsbach zum Bau einer gemeinsamen örtlichen Wasserleitung immer zwingender. Vor dem Bau der Wasserleitung gab es    Haibach Grünmorsbach Ziehbrunnen 38 - Schöpfbrunnen 8 9 Leierbrunnen 34 3...

Trafostation Dörrmorsbach

Trafostation Dörrmorsbach

Seit 1921 wird Dörrmorsbach mit elektrischem Strom versorgt. Als Verteilerstation wurde die Trafostation errichtet. Als eine neue Station gebaut wurde, übernahm ein Privatmann das ehemalige Trafohäuschen in seinen Besitz, um es zu erhalten.[mapsmarker map="1"...

Gasthaus „Zur Krone“

Gasthaus „Zur Krone“

Am 13.7.1871 erhielt Metzger Georg Kilian Hock die erste Konzession für das Wirtshaus. Am 27. September 1872 schaltete er eine Anzeige in der Aschaffenburger Zeitung, in der er für  "Sonntag den 29. September zur Feier des Nachkirchweihfestes Tanzmusik ergebenst...