Pizzeria Triangolo vormals Elektro Udo Lermann, Elektro Steigerwald und Nudelhaus

Gaststätten, Vereinsheime, Gaststätten und Hotels

Nachdem viele Jahre lang das Elektrogeschäft Udo Lermann aus Marktheidenfeld in diesen Räumen war, hatte hier Elektro Steigerwald sein Geschäft von 1999 bis 2017. Nach einem Leerstand und einer Nutzungsänderung hat Florian Katzenberger 2019 eine dritte Filiale (nach dem Nudelhaus und Suppenhaus Aschaffenburg) geöffnet und bot selbstgemachte Nudeln und Soßen an. 24 Sitzplätze waren vorhanden, vorrangig war das Geschäft auf den Straßenverkauf ausgerichtet. Nach der “Corona-Pause” wurde das Nudelhaus nicht mehr geöffnet.
Dafür wurde im November 2021 die “Pizzeria Triangolo” eröffnet.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Weitere Sehenswürdigkeiten

Erste Schule

Erste Schule

Auf dem heutigen Kapellenplatz, Haus Nr. 3, stand die erste Dörrmorsbacher Schule. 1872 kaufte der damalige Bürgermeister Johann Matthias Stürmer ein Wohnhaus, das zur Schule umgebaut wurde. (Zuvor mussten die 37 Kinder nach Oberbessenbach zur Schule gehen.) Die...