In der neu erbauten Kultur- und Sporthalle wurde auch eine Gaststätte integriert. Neben einem Gastraum ist auch ein großer Nebenraum.

Bis 2006 führte Familie Macek 20 Jahre lang die Gaststätte.

Das Restaurant „Ritter Heydebach“ wurde im Jahr 2006 komplett neu gestaltet. Einzelne Sitzbereiche, eine dezente Beleuchtung und ein Wasserlauf mitten im Gastraum laden zu gemütlichen Stunden ein.

Zurzeit führt Ferhat Korkutata die Gaststätte und bietet mediterrane Spezialitäten auch im Biergarten an.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Weitere Sehenswürdigkeiten

Linde Schollstraße

Linde Schollstraße

Aus Anlass der Errichtung des Denkmals für die Kriegsteilnehmer des Krieges 1870/71 am 18. August 1895, zum 25-jährigen Gedenktag der Schlacht von Sedan, wurde die Linde gepflanzt. Die Linde markiert den alten Ortskern. Hinter der Linde stand die Knabenschule....

Gasthaus „Zum Anker“

Gasthaus „Zum Anker“

Im Jahr 1877 wurde im „Anker“ die Freiwillige Feuerwehr gegründet. Gegenüber lag ein Löschteich. (Hier spielt auch die Sage vom Muhkalb) Das Gasthaus wurde etwa um 1910 geschlossen. Zur Gründung der Feuerwehr am 1. Dezember 1877 in der Konsumwirtschaft „Zum Anker“ in...